ÖVP-Abgeordnete des Bezirks Urfahr-Umgebung sagten Danke

Claudia Plakolm - ÖVP-Abgeorndete sagten Danke

Heuer feierten alle ein ungewöhnliches Osterfest. Viele Menschen, Organisationen und Berufsgruppen, die aufgrund der Krise auch in den letzten Wochen besonders gefordert waren, zeigten auch an den Osterfeiertagen für die Bevölkerung Einsatz in der Arbeit. Dafür sagten die Nationalräte Claudia Plakolm und Michael Hammer sowie Landtagsabgeordneter Josef Rathgeb Danke.

Alle Pflegestützpunkte der Alten- und Pflegeheime, alle Polizeidienststellen, alle Dienststellen des Roten Kreuzes und des Samariterbunds und der Krisenstab der BH Urfahr-Umgebung wurden mit einem Ostergruß und einem Osterstriezel überrascht. „Es war uns wichtig, unsere Wertschätzung auszudrücken und ein kleines Osterpräsent zu überreichen“, waren sich Plakolm, Rathgeb und Hammer einig, welche sich bei der Biobäckerei Hörschläger und dem Taxiunternehmen Rammerstorfer für die Striezel und die Zustell-Logistik bedanken.